Tierkommunikation

Tierkommunikation (nur in Verbindung mit der TierKinesiologie)

Sinn und Zweck der Tierkommunikation ist grundsätzlich die Erkennung des Ursprungs eines Angstzustandes, aber nicht immer dessen Auflösung. Ängste können nicht einfach "wegkommuniziert" werden, aber dank dem neuen Wissen kann gezielt und effektvoll mit dem Tier gearbeitet werden in Kombination der TierKinesiologie

Unsere Tiere zeigen sich jedoch oft als Spiegel unserer Seele. Mit ihren Verhaltensstörungen oder Krankheitssymptomen weisen sie uns auf unsere eigenen Problemstellungen hin, die zu erkennen sind (z.B. mangelnde Abgrenzung oder Durchsetzung, Stress oder meist noch viel persönlichere Aspekte).

Dank der TierKinesiologie und Unterstützung der Tierkommunikation kann das Tier diese persönliche Botschaft seinem Besitzer mitteilen. Dadurch werden die entsprechenden Ursachen der Symptome in der Regel behoben und das Tier wird entlastet.

Telephatisches Tiergespräch:
pro Tier/max. 3 Fragen CHF 30.-- jede weitere Frage CHF 10.--